18. März 2021
Doppelter Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
14. Februar 2021
Ganz viel Schnee und sooo schöne Fotos!
Was will man mehr als traumhaftes Winterwetter, traumhafte Silken und Sonnenschein. Hier rennt Tadewi durch den Schwarzwald
28. Januar 2021
Schnee ohne Ende und große Freude
sooo viel Schnee, da kann man rennen und toben und Schneemänner bauen und Schlitten fahren.... oder so wie Gunilla hier in Schweden vor Freude ein paar Dehnübungen machen
27. Januar 2021
Kunstwerk von Dali
Dali künstlerisch in Szene gesetzt. Sieht das toll aus. Ganz herzlichen Dank Vincent
29. Dezember 2020
Endlich Schnee
20. November 2020
17. Oktober 2020
Körung von Dori, Dali und Sam
Am 16. Oktober sind Meike mit Sam und ich mit Dori und Dali im Reisemobil zur Körung gefahren. Wir konnten es verbinden und sind erstmal nach Leipzig gefahren um Nadine mit Fiete und ihre Familie zu besuchen. Die Freude Fiete wieder zu sehen und zu staunen, wie er gewachsen ist mit seinen jetzt 7 Monaten. Wir wurden so herzlich aufgenommen, haben lecker zusammen gegessen und viel erzählt, durften mit unserem Reimo dort übernachten und sind dann am nächsten Morgen, gestärkt vom Frühstück,...
14. Oktober 2020
Cara, Cami, Calista, Caja, Cooper, Cosima-Mink, Nele (Calandra) und Coralie-Fine
18. September 2020
Dori und Welpen in Sankt Peter und Treffen mit Cami und Eyla
Am 18.9.20 bin ich mit Carmi, Coco, Dori und Galvin und Gunilla nach SPO gefahren um Jivan und Jürgen mit Cami und Eyla zu besuchen, die hier eine Woche Urlaub machen. Am Wochenende waren sie schon bei uns und wir hatten einen tollen Tag zusammen.
12. September 2020
Der Auszug beginnt
Bald geht es los, die Kleinen werden abgeholt und ziehen einer nach dem anderen aus. Zuerst Greta im Juli nach Bichl, dann Gustaf nach Frankfurt, Galvin wird von uns nach Datteln gebracht und zuletzt,einige Wochen später zieht Gunilla nach Stockholm.

Mehr anzeigen