03. September 2020
Am Wochenende haben uns Annika und Fanny aus Schweden besucht. Sie sind die zukünftige Familie von Gunilla. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen un sehr, dass wir für unseren kleinen Engel so eine tolle Familie gefunden haben. Ein bisschen bleibt Gunilla nun noch bei uns aber die beiden freuen sich schon riesig und können es kaum erwarten. Bald tabst dann ein Silken Windsprite durch Stockholm. Da sind auch wir ein bisschen aufgeregt. Annika hat ganz tolle Fotos gemacht, diese findet...
16. Juli 2020
Da sind sie!! Am 16. Juli hat unsere Dori vier gesunde Welpen zur Welt gebracht: zwei Jungs und zwei Mädels ganz bunt gemischt. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf die frisch gebackene Mutter! (Alle Welpen sind fest vergeben)
09. Juli 2020
Bald ist es soweit in weniger als 2 Wochen kommt unser G-Wurf. Wir sind schon alle ganz gespannt auf so viel Glück.
27. Mai 2020
Fotos und Texte folgen ganz bestimmt demnächst
24. Mai 2020
Das sind Heiko, Annika, Aliena und Emmi am 16. Mai 2020 bei uns im Garten. Ihr seid am Freitag hier angereist ganz aus dem Schwabenland, aus Pfullingen, um endlich die süße Frieda in eure Arme schließen zu können. Die Freude war sooo groß. Ich bin so glücklich, dass wir uns schon im letzten Jahr kennengelernt haben lieber Heiko, als du mit deiner Schwester und Familie hier warst, um die kleine Efie abzuholen. Als ihr wieder zuhause ward wurde besprochen, dass bei euch auch ein kleines...
25. April 2020
Heute haben Daggi, Kalle (Dolphi), Daro und Dori (Dorothea) ihren 2. Geburtstag gefeiert. Wir stolz auf Carmi's bunten Haufen und freuen uns sehr, dass alle so hübsch geworden bzw. geblieben sind. Beweis Fotos folgen.
18. März 2020
Alle Welpen sind bereits vergeben:)
18. März 2020
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag an unseren B Wurf, an Blomma, genannt Bayla, Bjelle, Börre und Boje, der Onni heißt. Allen geht es sehr gut und sie sind sehr glücklich in ihren Familien. Börre ist seit dem 29.09.2019 angekört, er hat eine sehr gute Bewertung (Gesamteindruck: leichter eleganter Typ) bekommen und wir freuen uns sehr, dass wir zur gegebenen Zeit eine Verpaarung mit unserer Dali planen.
10. März 2020
Am 10. März bin ich mit Dori und Dali nach Harsefeld zu Dr. Mischke gefahren um beide herzschallen zu lassen. Beide haben bei der Beurteilung eine 0, keine Veränderung, also voll zuchttauglich bekommen. Weiter war geplant, dass wir die beiden am 05.04.20 ankören lassen, der Termin ist allerdings wegen Corona abgesagt worden und so müssen wir die Körung zu einem späterem Zeitpunkt machen.
22. Februar 2020
Wir waren auf Hochzeitsreise, Carmi (als Tante), Coco (die Hauptperson) und ich (als Fahrerin und zur seelischen Unterstützung). Wir haben vom 16. bis 21. Januar Urlaub in Niedersachsen gemacht. Coco und Whitey haben sich am 19. und 20.01.2020 getraut. Ich hatte ein sehr schönes Hotel und wir (Yvonne und ich) hatten auch eine sehr schöne Zeit miteinander. Danke dafür und es ist schön, dass wir Freundinnen sind. Whitey und Coco harmonieren sehr gut miteinander, beide sind MDR1 und CEA +/+...

Mehr anzeigen