15. Oktober 2018
Wir gratulieren unserem Glückshaufen und ihren Besitzern ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht und so sind die Kleinen nun schon zu tollen erwachsenen Hunden herangewachsen. Es ist so schön, dass wir uns alle miteinander gefunden haben und eng verbunden sind. Es war von Anfang an besonders und ich hatte von der Planung, über den Besuch bei dir, liebe Maike am 14. bis 16. August 2017, die tolle Geburt, 7 Mädels und 1 Rüde für Maike, bis zu jedem Einzelnen von euch,...
12. August 2018
10. Juni 2018
02. Juni 2018
Ganz herzlich gratulieren wir unserem A-Wurf. Die fünf sind am 28. Mai 4 Jahre alt geworden. Mit euch hat alles angefangen und wir freuen uns sehr, dass aus Antero (Antti), Amia, Asmo (Timon), Alfarin (Kasper) und Amund so tolle Hunde geworden sind. Hier mal ein paar Eindrücke von den tollen Hunden in ihren lieben Familien.
26. Mai 2018
Unsere Kleinen sind jetzt schon 4 1/2 Wochen alt und sie werden mit jedem Tag aktiver und auch noch ein bisschen süßer! Alle Welpen sind bereits reserviert und wir freuen uns sehr, dass wir wieder so liebe neue Familien für unseren bunten Haufen gefunden haben. Unter D-Wurf gibt es Fotos, die Gewichte und ein kleines Videotagebuch. Außerdem haben wir auch eine Instagram Seite: windhunde_von_eichenwind - schaut doch auch da mal rein.
27. April 2018
Unser D-Wurf ist geboren. Vorgestern, am 25. April 2018, in der Nacht zwischen 0:35 und 03:04 hat Carmina fünf Rüden und eine Hündin geboren. Der zuletzt geborene Rüde, unser kleiner Dreamer, hat es leider nicht geschafft, er ist direkt in den Himmel geboren. Er hat nur 150g gewogen und war einfach zu klein. Manchmal liegen Freude und Leid sehr dicht beieinander. Carmi hat wieder einmal die Geburt ganz alleine gemeistert. Sie machte das alles ganz instinktsicher, es war toll das...
20. April 2018
Bald ist es schon soweit! In ein paar Tagen kommt unser D-Wurf zur Welt. Und wieder mal sind wir voller Vorfreude und Aufregung! Wir haben zwar keine Zweifel, dass Carmi es wie immer super macht, aber ...wie viele Welpen es werden, sehen sie aus wie Mama oder Papa und die Hauptsache, sind alle gesund, das ist schon immer spannend. Carmi ist derweil noch total entspannt und sonnt sich mit ihrem dicken Bauch in dem schönen Frühlingswetter. Weitere Neuigkeiten folgen die nächsten Tage!
20. März 2018
Am Sonntag, 18.März 2018, sind Bjelle, Onni (Boje), Börre und Bayla (Blomma) 1 Jahr alt geworden. Wir gratulieren hier noch einmal nachträglich ganz herzlich! Die Vier sind inzwischen zu wunderhübschen, erwachsenen Windhunden herangewachsen. Voller Lebensfreude rennen sie mit ihren Familien durch die Welt. Es ist immer schön zu sehen, wie die Kleinen groß werden, manchmal geht die Zeit so schnell, dass man sich fast ein bisschen erschreckt. Hier ein paar Bilder von den Vieren.
04. März 2018
Ben deckte Carmina am 23. und 25.02.2018 und jetzt hoffen wir, dass es geklappt hat und wir uns auf Welpen um den 27. April freuen dürfen.
03. März 2018
Es hat ein bisschen gedauert aber jetzt endlich Alles über den Auszug unseres C-Wurfes: Alle acht Welpen sind zwischen dem 10. und 21.12.2017 ausgezogen, sie durften also alle Weihnachten in ihrem neuen Zuhause feiern. Wir haben so liebe nette Familien gefunden, dass fast keine Tränen beim Abschied geflossen sind. Alle waren vorher hier zu Besuch um ihren Welpen kennen zu lernen, egal wie groß die Entfernung war. Wir sind in ständigem Kontakt miteinander, weil wir eine Whatsapp-Gruppe...

Mehr anzeigen