07. Juli 2019
10. Juni 2019
Heute am Pfingstmontag, 10.06.2019, ist unser E-Wurf zwei Wochen alt geworden. Wir sind so froh, dass alle Welpen gesund, glücklich und für ihr Alter schon ziemlich agil sind. Coco ist eine sehr liebevolle Mutter. Eine Züchterfreundin sagte schon, dass Coco eine ganz tolle Zuchthündin ist und wunderschön. Die 7 Zwerge haben viel Hunger und wachsen schnell. Allmählich kann man auch die verschiedenen Rotschattierungen erkennen und wir sind sehr gespannt auf die Farbentwicklung. Das kann man...
01. Juni 2019
Da sind wir!!! Am Montag Abend hat unsere kleine Coco 7 sehr agile, gesunde und große Welpen zur Welt gebracht.
28. Mai 2019
Wir gratulieren ganz herzlich unserem A-Wurf zum Geburtstag. 5 Jahre sind sie schon! Wir haben ganz fest an die Geburtstagskinder und ihre Menschen gedacht. Die Feier fiel aber etwas kleiner aus, da einen Tag zuvor, am 27.05. (und in den 28. hinein) unser E-Wurf das Licht der Welt erblickt hat.
14. Mai 2019
Unsere Coco hat schon einen ganz schön dicken Bauch. Das heißt, es hat geklappt Coco und Calisto werden Eltern und wir sind schon ganz aufgeregt auf unseren E-wurf.
01. Mai 2019
Letzte Woche, am 25.4. ist unser D-Wurf 1 Jahr alt geworden. Wir freuen uns sehr, dass unser bunter Haufen, zu so tollen Hunden herangewachsen ist und so liebe Familien gefunden hat. Wir gratulieren und wünschen weiter ganz viel Freude. Leider wurde der Geburtstag von einem sehr tragischen Unfall überschattet. Unser Louis wurde ein Tag vorher von einem Zug überfahren. Wir sind alle tief betroffen und unsagbar traurig. Wir senden ganz viel Kraft an Louis' liebe Familie nach Berlin und werden...
18. März 2019
Bayli (Blomma), Bjelle, Börre und Onni (Boje) haben am 18.03.2019 ihren 2. Geburtstag gefeiert. Alle vier sind sehr schöne Silken geworden. Die Ähnlichkeit im Aussehen mit ihrem Vater, Dagur von Krefting, lässt sich nicht leugnen. Das Gestromte hat sich durchgesetzt, auch Bjelle die gescheckt ist, hat gestromte Platten. Der kleine Onni ist jetzt der Größte und seinem Bruder längst über den Kopf gewachsen. Wahrscheinlich hat er die Größe seines Vaters erreicht.
15. Oktober 2018
Wir gratulieren unserem Glückshaufen und ihren Besitzern ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht und so sind die Kleinen nun schon zu tollen erwachsenen Hunden herangewachsen. Es ist so schön, dass wir uns alle miteinander gefunden haben und eng verbunden sind. Es war von Anfang an besonders und ich hatte von der Planung, über den Besuch bei dir, liebe Maike am 14. bis 16. August 2017, die tolle Geburt, 7 Mädels und 1 Rüde für Maike, bis zu jedem Einzelnen von euch,...
12. August 2018
10. Juni 2018

Mehr anzeigen