Unsere Hunde






Nachtrag: Fotos aus Alsfeld

Am 14.05.2022 waren wir beim Silken Windsprite Club Treffen in Alsfeld

mehr lesen

Dali hat Geburtstag

Meine süße kleine Coco ist heute 8 Jahre alt geworden.

mehr lesen

Carmi hat Geburtstag

Unsere Carmi hat heute Geburtstag und ist  11 Jahre alt geworden. Das Alter merkt man ihr nicht an. Es stimmt schon, dass sie ziemlich grau im Gesicht geworden ist und sie, wenn es kalt oder naßkalt ist, lieber einen Mantel trägt, aber in ihrem Verhalten wirkt sie gar nicht so. Sind wir draußen unterwegs, rennt sie meistens mit den anderen erstmal eine Runde auf der Wiese. Im Wald, wie hier an ihrem Geburtstag, ist sie besonders gerne unterwegs.

Sie ist unsere Seniorhündin und wir hoffen, dass sie noch viele Jahre bei uns ist.   


Schon immer,  bereichern die Hunde unser Familienleben. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, ein Leben ohne Hund war nie vorstellbar für mich....


Unsere Lilly (Border Collie mix) und ihre Welpen im Sommer 2007


Amira


Unsere erste Afghanenhündin - Felina vom Osterhof