Welpen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Welpen · 13. Dezember 2023
Sam ist Papa geworden am 17.11.2023. Seht euch die Fotos an! Es sind vier wunderhübsche Jungs geworden. Ein Rüde bleibt in der Familie und für die anderen drei Jungs suche ich die zukünftigen Welpeneltern mit aus. Zwei ganz tolle Familien haben wir schon gefunden und so suchen wir jetzt für einen kleinen Rüden noch die passende Familie.

K-Wurf ist 6 Monate alt
Welpen · 18. Oktober 2023
Dalis 2. Wurf, unser Sextett ist schon richtig groß geworden. Heute sind sie 6 Monate alt.

Unser Calista J Trio hat den 1. Geburtstag
Welpen · 28. August 2023
Und schon haben sie den ersten Geburtstag. Unser süßes Trio, Jonah, Alfi (Jesse) und Juna. Auf dem Foto mit Mama Calista und Papa Ares.

Unsere Pünktchen II feiern ihren 2. Geburtstag
Welpen · 23. August 2023
Alle fünf I - Pünktchen haben sich zu wunderhübschen Windsprites entwickelt. Hier ein tolles Foto von Inuk.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
Welpen · 16. Juli 2023
Doris vier, - Galvin, Gustaf, Juli (Greta im Juli) und Gunilla - feiern heute ihren 3. Geburtstag.

Wunderbare Neuigkeiten
Welpen · 15. Februar 2023
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare. Sam und Dali haben Hochzeit gefeiert.

1, 2, 3 Calistas Trio ist geboren.
Welpen · 28. August 2022
Am späten Abend des 27.08.2022 begann die Geburt von Calistas Welpen. Der 28.08.2022 ist der Geburtstag. Wir sind sehr glücklich und froh, dass sie es so gut gemeistert hat bei den Gewichten und der kleinen zarten Mutter.

Der 1. Geburtstag unserer H Pünktchen
Welpen · 27. Juni 2022
Die Pünktchen sind 1 Jahr alt geworden... Die Zeit ist so schnell vergangen. Die kleinen Pünktchen sind jetzt große Pünktchen.

Der 8. Geburtstag unserer A - Kinder
Welpen · 28. Mai 2022
Carmis 1. Wurf, der A-Wurf ist heute 8 Jahre alt geworden.

Mehr anzeigen