Wurfplanung

G-Wurf mit Dorothea und Grisu

Der Vater

Ivaldi von Krefting, Rufname Grisu

 

  MDR 1 +/+      CEA +/+

 Geburtsdatum: 15.03.2018 

 Körmaß: 57,2 cm

 Farbe: Sand gestromt 

 

Die Mutter

Dorothea von Eichenwind

 

   MDR 1 +/+      CEA +/+

 Geburtsdatum: 25.04.2018

 Körmaß: folgt

 Farbe:

schwarz mit braunem Überflug

& weißer Brust

 

 


Wir hoffen, dass der G-Wurf mit Dori und Grisu "auf dem Weg" ist. Die beiden haben sich am 16. Mai 2020 gepaart. Wir freuen uns sehr über diese tolle Verpaarung. Erst sind sie um die Wette durch den Garten getobt und gerannt und dann... Grisu ist so ein lieber Rüde und ganz soverän, genau wie sein Vater Whitey, wusste dann genau was er wollte. Danke Bodo, dass es so problemlos war, du Grisu zur Wurfabnahme mit zu uns gebracht hast, ein Hotel im Nachbarort hattest und Grisu und Dori am Samstag dann Hochzeit feiern konnten. Wir haben entschieden, dass ein Deckakt reicht und jetzt hoffen wir auf gesunde und bunte? Welpen um den 18. Juli 2020. Wir werden uns erstmal in Geduld üben und warten.

Wir haben schon einige feste Reservierungen und wollen jetzt erstmal abwarten, ob es geklappt hat und dann sehen wir weiter.

Auf Grund der Corona Pandemie war es uns nicht möglich den geplanten Körtermin wahrzunehmen. 

Deshalb haben wir einen Antrag beim Zuchtbuchamt gestellt und uns wurde eine Sondergenehmigung "Zucht vor Körung" ausgestellt. Alle Anforderungen erfüllt und sobald möglich wird die Körung nachgeholt


F-Wurf mit Coco im März 2020

Der Vater

Whitey 

  MDR 1 +/+   CEA +/+ 

Geburtsdatum: 19.06.2015

 Körpermaß: 53,8 cm

 Farbe: weiß,

rot-schwarze Abzeichen

 

Die Mutter

Coco Chanel

MDR 1 +/+    CEA +/+ 

Geburtsdatum: 20.06.2014 

Körpermaß: 46 cm

Farbe: fawn black mask



Wylde Whitey Plays the Blues


Fotos im März 2019 im Taunus mit Coco, Carmi und Dali