Wurfplanung


 

Für 2021 haben wir zwei Würfe geplant.

Einen mit Dalia und Börre aus unserem B-Wurf (wie toll ist das denn)....  und einen mit unserer Dori. Für sie haben wir auch schon einen ganz besonderen Rüden gefunden. Wahrscheinlich werden beide Würfe in die 2. Jahreshälfte 2021 fallen.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich aus Zeitgründen auf Ihre Anfrage nicht antworten kann.

Wir haben allerdings schon feste Reservierungen für die beiden Würfe in 2021 und können daher leider keine mehr annehmen.

 


Börre von Eichenwind

Das ist Börre von Eichenwind. Er ist der Sohn von unserer Carmina und Dagur von Krefting, geboren am 18. März 2017. Er ist ein ganz hübscher und sehr lieber Rüde. Wir freuen uns sehr, dass er optimal zu unserer Dali passt. Wenn alles gut geht, dann wird es voraussichtlich im Sommer 2021 Welpen aus dieser Verpaarung geben.


Unsere Mädels

Diese tollen Fotos hat Maike gemacht, als ich im März 2019 bei ihr im Taunus mit Carmi, Coco und Dali zu Besuch war, um den E-Wurf mit Calisto und Coco auf den Weg zu bringen. Alles hat hervorragend geklappt.


Da sind alle vier im Oktober 2020... Sankt Peter Ording ist immer wieder toll.