Wurfplanung


 

Für 2021 haben wir zwei Würfe geplant. Unser H-Wurf ist im Juni 2021 geboren.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn wir aus Zeitgründen auf Ihre Anfrage nicht antworten können.

Wir haben allerdings schon feste Reservierungen für die beiden Würfe in 2021 und können daher leider keine mehr annehmen.

 


I-Wurf

Der 2. Wurf in diesem Jahr war schon lange mit Dori und Fidelio geplant. Da Dori einen ganz regelmäßigen Zyklus hat, nämlich genau von 6 Monaten und 1 Woche, ahnten wir bereits, dass der beste Deckzeitpunkt wahrscheinlich genau dann sein wird, wenn Dali ihre Welpen bekommt. Ja und so war es denn auch fast. Ich hatte schon länger mit Eva besprochen, dass sie aus diesem Grund zu uns mit ihrem Fidelio kommen würde. Die beiden sind am Donnerstag, 24.06.2021, angereist und bis zum 26.06.21 in einer schönen Ferienwohnung in Tellingstedt geblieben. Perfekte Planung und gleich am Donnerstag hat es mit den beiden geklappt. Dori ist so ein Wildfang und hat Fidelio, der schon etwas älter ist, erstmal zum Spiel und Rennen aufgefordert. Er hat alles mitgemacht und die beiden sind ein ganz tolles Paar. Wir sind sehr gespannt und hoffen, dass es geklappt hat und um den 26. August Welpen gibt.  

Wir hatten zusammen ein paar schöne Tage und vielen Dank Eva, dass du mt deinem schönen Fidelio hier zu uns gekommen bist. 


Unsere Mädels

Diese tollen Fotos hat Maike gemacht, als ich im März 2019 bei ihr im Taunus mit Carmi, Coco und Dali zu Besuch war, um den E-Wurf mit Calisto und Coco auf den Weg zu bringen. Alles hat hervorragend geklappt.

Dorothea, unsere Dori ist eine Schöne


Alle vier im Oktober 2020 .... Sankt Peter Ording immer wieder toll