Gästebuch



Kommentare: 20
  • #20

    Marie Thorhauge (Freitag, 12 Juli 2019 18:31)

    Just had to leave a note to say - your dogs are beautiful! I am completely in love with the new puppies. They can only grow up amazing with those parents! :)

  • #19

    Kerstin (Montag, 08 Juli 2019 22:47)

    Liebe Brigitte,
    am Wochenende durfte ich den kleinen Elmar-Pepe endlich kennenlernen und ich bin so glücklich das du ihn uns anvertraust. Es ist wahnsinnig schön zu sehen, wie viel Mühe du dir mit den kleinen gibst um Ihnen den Besten Start zu ermöglichen. Danke das du dir ein ganzes Wochenende Zeit für uns genommen hast, das ist nicht selbstverständlich. Liebe Grüße und bis ganz Bald. Kerstin

  • #18

    Peter Ende-Schütz (Sonntag, 30 Juni 2019 14:47)

    Hallo! Auf eurer Seite war es sehr schön deswegen wird sie auch in unserer Linksammlung stehen! https://wellensittichmutationen.de.tl/Link-Sammlung.htm

  • #17

    E (Samstag, 15 Juni 2019 10:34)

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen E-Wurf. Wiedermal
    ein ganzer Haufen Glück. Wir freuen uns mit euch und sind immer begeistert über die tollen Fotos.d

    Ganz herzliche Grüße aus Hessen,
    Bayli und Familie

  • #16

    Birgit (Mittwoch, 05 Juni 2019 19:11)

    Liebe Brigitte!
    Seit 2013 ist klar: Silken Windsprites sind unsere Traumhunde! Manches dauert bei uns etwas länger, wird aber dann besonders gut, genau wie bei der kleinen Eika, die das ganz gemütliche Schlusslicht der kleinen Rackerbande war.
    Wir durften Coco, Dich und einen Teil Deiner Familie zuvor kennenlernen! Vielen Dank, dass Du Dir so viel Zeit für uns genommen hast! Danach wussten wir: genau so soll das jetzt sein! Das ist einfach schön! Wir haben so ein gutes Gefühl und freuen uns sehr, dass Du uns immer wieder mit Bildern (heute früh hat mich das Bild mit Coco und Eika glücklich für den ganzen Tag gemacht) und Videos versorgst und uns Eika anvertrauen möchtest!
    Bei unseren Spaziergängen ist Eika eigentlich schon dabei, wir können es kaum erwarten, sie in unsere Familie aufzunehmen. Das wird einfach wunderbar!
    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank!
    Birgit und Familie

  • #15

    Christin (Montag, 03 Juni 2019 19:31)

    Liebe Brigitte,
    schon bei unserem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl. Es besteht weiterhin und es wird durch deine herzliche und kompetente Art genährt. Man merkt, dass du mit vollem Herzen dabei bist!
    Ich bin dankbar, dass Coco eine so muntere und gesunde Truppe zur Welt gebracht hat. Als ich von der Geburt erfuhr, hüpfte ich vor Freude auf und ab. Ich kann es kaum erwarten Eddie kennenzulernen! Auf den Videos sieht man, wie agil er ist. Ich glaube, dass wir gut zusammenpassen werden.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn von Christin

  • #14

    Barbara und Rüdiger (Sonntag, 02 Juni 2019 09:31)

    Liebe Brigitte,
    wir sind so unglaublich froh und glücklich, dass Coco sieben kleine Schätze gesund und proppa auf die Welt gebracht hat. Und dass eine kleine Ellie für uns dabei sein wird.
    Mit Fine hast du uns schon einen so wunderbaren Hund gegeben! Perfekt sozialisiert und einfach nur lieb. Wir sind sehr gespannt wie sie ihrer kleinen Halbschwester dann begegnen wird. Aber wer mit so viel Liebe die ersten Wochen auf der Welt verbringt, der kann auch so viel Liebe weitergeben.
    Unsere Kinder malen aus Vorfreude schon nur noch Bilder mit Fine und Ellie, das größere Auto ist auch schon bestellt ;-)
    Wir sind startklar, kleine Ellie :-)
    In unserem Herzen bist du schon angekommen!

  • #13

    Sabine (Sonntag, 02 Juni 2019 09:30)

    Liebe Brigitte, wie schön! Alle Welpen sind gesund zur Welt gekommen. Seit nun fast einem Jahr stehen wir schon in Kontakt und nun ist er da - der E-Wurf! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Vielen Dank, dass du mir die kleine Efie anvertraust - und einen großen Dank für die lieben Berichte, Fotos und Telefonate. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag...
    Herzliche Grüße vom sonnigen Bodensee
    Sabine

  • #12

    Kerstin und Timo (Samstag, 01 Juni 2019 22:33)

    Liebe Brigitte, seit fast einem Jahr stehen wir nun in Kontakt und in diesem Jahr konnten wir dich und deine tollen Hunde dann sogar persönlich kennenlernen. Lange haben wir dem Tag entgegen gefiebert und jetzt sind wir überglücklich, dass du uns den kleinen Elmar-Pepe aus deinem E-Wurf anvertraust.
    Liebe Grüße aus Koblenz und bis bald, Kerstin & Timo.

  • #11

    Isi und Jens (Samstag, 01 Juni 2019 22:29)

    Liebe Brigitte, wir sind überglücklich, dass die Babys und Coco alle gesund und munter sind! Coco kann sich sehr glücklich schätzen Dich als Frauchen zu haben!
    Wir verschlingen jede Nachricht,jedes Video und Foto von Dir, und können es nicht erwarten Euch ganz bald wieder zu sehen! Gut, dass der Termin schon steht, wir zählen die Tage :D
    Deine Isabel und Jens :-*

  • #10

    Jivan und Jürgen (Samstag, 01 Juni 2019 20:34)

    Liebe Brigitte,
    ganz herzliche Glückwünsche zum E-Wurf. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einen Welpen von Dir bekommen können. Wir hatten ja gehofft, dass es eine Halbschwester von Cami aus Deinem C-Wurf werden würde. Und siehe da: es hat geklappt!
    Wir schätzen Deine Fähigkeiten als Züchterin sehr, Deine Kompetenz und die Art und Weise, wie Du mit Deinen Silkens umgehst und wie Du die Welpen sozialisierst!
    Cami ist so eine wunderbare kleine Hündin!
    Alles Liebe und bis bald!
    Jivan und Jürgen

  • #9

    Sabine Willumat (Dienstag, 09 Oktober 2018 13:20)

    Liebe Brigitte,
    du hast so tolle Hunde!
    Vielen Dank, dass ich dich in Alsfeld 2018 kennen lernen durfte.
    Es war eine Bereicherung für mich, neben dir zu sitzen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
    herzliche Grüße
    Sabine

  • #8

    Lucy (Donnerstag, 21 Dezember 2017 22:27)

    Oh je... nun habe ich mich unsterblich in Silken Windsprites verliebt... bei instagram fing es an "babsthesilken"... ich habe, glaube ich, noch nie zuvor einen so lieben Hund gesehen. Und nun bin ich hier gelandet und kann kaum aufhören zu gucken, mit müden Augen auf Halbmast, und mein Herz sperrangelweit auf :-)

  • #7

    Wiebke (Samstag, 18 November 2017 19:21)

    Hallo Brigitte,
    war gerade auf Eurer Seite. Superschön !!! Ganz toll
    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude mit Euren süßen Mäusen und wünsche
    allen Welpen ein schönes neues Zuhause. Erstmal habt Ihr ja noch ein paar anstrengende aber auch schöne Wochen vor Euch.
    Bis bald bei Gesche ....

  • #6

    Anna (Sonntag, 29 Januar 2017 13:47)

    Tolle Seite, tolle Hunde, weiter so :)

  • #5

    Daniela Somberg (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:35)

    Bin zufällig über Ihre Seite "gestolpert". Wunderschöne Hunde! Viel Spaß weiterhin!

  • #4

    Janine und Wolfgang (Sonntag, 06 Juli 2014 23:24)

    Liebe Brigitte,
    eine tolle Rasselbande ! !
    Wunderbar entwickeln sie sich
    und kerngesund , einfach toll !
    Viel Spass weiterhin
    Liebe Grüße Janine und Wolfgang

  • #3

    Birgit (Montag, 30 Juni 2014 19:09)

    Liebe Brigitte,

    deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden und die kleinen Racker sind allerliebst. Wünsche Dir noch ganz viel Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen für die neuen Welpeneltern.
    Liebe Grüße, Birgit

  • #2

    Jenny (Montag, 23 Juni 2014 10:58)

    Das ist ja echt faszinierend, wie schnell die Kleinen sich entwickeln und fast jeden Tag anders aussehen! Ich bin sooo gespannt und freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!

    Liebe Grüße von Jenny

  • #1

    Maike (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:51)

    Liebe Brigitte,

    endlich hast du auch eine Webseite!
    Schön zu sehen, wie sich die kleinen Welpen entwickeln und das mit dem Video hat ja auch geklappt :)

    Ich wünsche alles Gute für Mama Carmina und die Babys und weiterhin viel Freude bei der Aufzucht!

    Liebe Grüße,
    Maike