Gästebuch



Kommentare: 9
  • #9

    Sabine Willumat (Dienstag, 09 Oktober 2018 13:20)

    Liebe Brigitte,
    du hast so tolle Hunde!
    Vielen Dank, dass ich dich in Alsfeld 2018 kennen lernen durfte.
    Es war eine Bereicherung für mich, neben dir zu sitzen.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder,
    herzliche Grüße
    Sabine

  • #8

    Lucy (Donnerstag, 21 Dezember 2017 22:27)

    Oh je... nun habe ich mich unsterblich in Silken Windsprites verliebt... bei instagram fing es an "babsthesilken"... ich habe, glaube ich, noch nie zuvor einen so lieben Hund gesehen. Und nun bin ich hier gelandet und kann kaum aufhören zu gucken, mit müden Augen auf Halbmast, und mein Herz sperrangelweit auf :-)

  • #7

    Wiebke (Samstag, 18 November 2017 19:21)

    Hallo Brigitte,
    war gerade auf Eurer Seite. Superschön !!! Ganz toll
    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude mit Euren süßen Mäusen und wünsche
    allen Welpen ein schönes neues Zuhause. Erstmal habt Ihr ja noch ein paar anstrengende aber auch schöne Wochen vor Euch.
    Bis bald bei Gesche ....

  • #6

    Anna (Sonntag, 29 Januar 2017 13:47)

    Tolle Seite, tolle Hunde, weiter so :)

  • #5

    Daniela Somberg (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:35)

    Bin zufällig über Ihre Seite "gestolpert". Wunderschöne Hunde! Viel Spaß weiterhin!

  • #4

    Janine und Wolfgang (Sonntag, 06 Juli 2014 23:24)

    Liebe Brigitte,
    eine tolle Rasselbande ! !
    Wunderbar entwickeln sie sich
    und kerngesund , einfach toll !
    Viel Spass weiterhin
    Liebe Grüße Janine und Wolfgang

  • #3

    Birgit (Montag, 30 Juni 2014 19:09)

    Liebe Brigitte,

    deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden und die kleinen Racker sind allerliebst. Wünsche Dir noch ganz viel Freude bei der Aufzucht und ein gutes Händchen für die neuen Welpeneltern.
    Liebe Grüße, Birgit

  • #2

    Jenny (Montag, 23 Juni 2014 10:58)

    Das ist ja echt faszinierend, wie schnell die Kleinen sich entwickeln und fast jeden Tag anders aussehen! Ich bin sooo gespannt und freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!

    Liebe Grüße von Jenny

  • #1

    Maike (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:51)

    Liebe Brigitte,

    endlich hast du auch eine Webseite!
    Schön zu sehen, wie sich die kleinen Welpen entwickeln und das mit dem Video hat ja auch geklappt :)

    Ich wünsche alles Gute für Mama Carmina und die Babys und weiterhin viel Freude bei der Aufzucht!

    Liebe Grüße,
    Maike