· 

Calistas Mädchen Quartett ist geboren

Eine große Freude, Calistas Babys sind geboren am 62. Tag. Die Geburt ist ganz wunderbar verlaufen und dann alles Mädchen, wo doch soviele Jungs geboren sind. ;-))

Wir werden aus diesem Wurf ein Mädchen behalten, ich kann sogar zwischen vier wählen und freue mich rießig. Außerdem hätte heute meine Lieblingsoma Geburtstag gehabt und das ist auch noch ein ganz besonderer schöner Grund. Wir führen so die Eichenwindlinie weiter. Die Kleinen sind die Enkelinnen von Coco....

Die anderen drei Mädels sind auch schon fest vergeben. Zwei ganz liebe Familien, die schon lange "bei mir sind" und auf einen Welpen von Calista warten.  Dann ist da noch Conny mit ihrer Familie, die ihre Nele aus meinem C Wurf (Calandra von Eichenwind) haben. Conny hat Nele ausgestellt, gekört und alle zuchtrelevanten Voraussetzungen erfüllt und ihre eigene Zuchtstätte "vom Harzwind". Nele wurde läufig (übrigens am gleichen Tag wie ihre Schwester Calista) und sollte von unserem Sam gedeckt werden. Das hat auch prima geklappt, 2 Tage bevor Calista gedeckt wurde. Conny hat auch sehr auf Mädchen gehofft, weil sie gerne eine aus dem 1. Wurf behalten wollte, aber am 17.11. wurden dann vier Jungs geboren. Also, kurze Rede..., jetzt bekommt Conny halt eine Nichte für ihre Nele aus Calistas Wurf. Wie ich schon geschrieben habe, bleibt es ja in der Familie.