Der 1. Geburtag der 7 Zwerge von Coco + Calli

Eddie, Elmar-Pepe, Ellie, Eyla, Elva, Efie und Eika-Tuula sind ein Jahr alt geworden

Jetzt ist der E-Wurf auch schon ein Jahr alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Alle sind sehr glücklich und froh mit ihren tollen Hunden. Jürgen und Jivan mit Eyla und Rüdiger und Barbara mit Ellie haben ja schon Cami und Fine aus dem C Wurf. Bei Isabel und Jens lebt Elva und die kleine Mina war schon in der Familie. Vielleicht kommt in 2021 noch eine kleine Silkenhündin dazu. Ja und Kerstin und Timo mit Pepe und Heiner und Birgit mit Tuula möchten auch gerne in 2021 einen 2. Silken dazu. Sabine hat mit ihrer Efie ja Frieda, ihre Halbschwester, in der Nähe und Eddie bei Christin bekommt bestimmt auch nochmal Verstärkung. Es stimmt halt..... ein Silken ist kein Silken......