Zeit für den Abschied: unser F-Wurf zieht aus

Das sind Heiko, Annika, Aliena und Emmi am 16. Mai 2020 bei uns im Garten.

Ihr seid am Freitag hier angereist ganz aus dem Schwabenland, aus Pfullingen,

um endlich die süße Frieda in eure Arme schließen zu können.

Die Freude war sooo groß.

Ich bin so glücklich, dass wir uns schon im letzten Jahr kennengelernt haben lieber Heiko, als du mit deiner Schwester und Familie hier warst, um die kleine Efie abzuholen. Als ihr wieder zuhause ward wurde besprochen, dass bei euch auch ein kleines Silkenmädchen einziehen sollte, eine "von Eichenwind". Es hat super geklappt und jetzt an diesem besonderen Tag, durfte Frieda mit in den Süden. Alle habt ihr gestrahlt vor Freude und beim Abschied flossen bei mir und Euch auch Tränen...

Wir hatten seit dem die Kleinen auf der Welt waren und schon lange davor die ganze

Zeit engen Kontakt und so war die Abgabe von Frieda wie ein Umzug innerhalb der Familie, so schön, dass es euch gibt und ich sage danke.

 

 

Das sind Nadine und Stefan am 17. Mai 2020 in unserem Garten.