Hundehochzeit von Coco & Whitey

Wir waren auf Hochzeitsreise, Carmi (als Tante), Coco (die Hauptperson) und ich (als Fahrerin und zur seelischen Unterstützung). Wir haben vom 16. bis 21. Januar Urlaub in Niedersachsen gemacht. Coco und Whitey haben sich am 19. und 20.01.2020 getraut. Ich hatte ein sehr schönes Hotel und wir (Yvonne und ich) hatten auch eine sehr schöne Zeit miteinander. Danke dafür und es ist schön, dass wir Freundinnen sind.

 

Whitey und Coco harmonieren sehr gut miteinander, beide sind MDR1 und CEA +/+ und der Inzuchtkoeffizient auf 5 Generationen beträgt 2,54.

 

Coco trägt keine Scheckung und so werden voraussichtlich alle Welpen rot bis sand werden, mit und auch ohne Maske. Wir sind wieder sehr gespannt und aufgeregt und hoffen natürlich auf gesunde Welpen.

 

Heute, 21.02., nach fast 5 Wochen, bin ich ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Ultrallschall wollte ich nicht machen, da ist dann immer sehr viel Geduld gefragt, warten, warten und warten. Außerdem fehlten diesmal (zum Glück) die typischen Mäckeleien beim Fressen. Coco ist allerdings extrem anhänglich, will immer bei mir sein, und eine ganz leichte Wölbung am Bauch lässt uns auf Welpen um den 20. März hoffen.