Ausstellung in Köln

Am 14. September 2019 bin ich mit meinen Hunden nach Köln gefahren, um am 15.09. Dori und Dali auszustellen. Ich habe meine Züchterfreundin Janine besucht und wir durften bei ihr übernachten. Wir hatten einen ganz schönen Abend, haben geklönt bis in die Nacht hinein und sind dann zusammen am Morgen des 15. Septembers zur Ausstellung gefahren. Es war sehr warm an diesem Tag und am Nachmittag waren dann auch endlich die Silken Windsprite an der Reihe. Zuerst war Dorothea, Dori an der Reihe und hat eine ganz tolle Bewertung bekommen, insgesamt eine V1, super besser gehts nicht. Sie ist in der Zwischenklasse gelaufen und hat auch ein CAC bekommen. Dann war Dali in der Jugendklasse dran. Lieb und freundlich wie sie ist, hat sie es auch bilderbuchmäßig gemeistert und genau wie Dori hat auch sie eine ganz tolle Bewertung bekommen und auch eine V1. Damit aber noch nicht genug, sie hat auch noch alle Titel in der Jugendklasse geholt, Landesjugendsieger Rheinland 2019, Jugend CAC & Jugend BOB und Jugend Best in Show National. Ich bin ja gar nicht der Ausstellungsfreak, aber da doch ein bisschen stolz....  Und so sind wir am Abend glücklich und stolz wieder nach Hause gefahren.