Unser C-Wurf wird 1 Jahr alt

Wir gratulieren unserem Glückshaufen und ihren Besitzern ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht und so sind die Kleinen nun schon zu tollen erwachsenen Hunden herangewachsen. Es ist so schön, dass wir uns alle miteinander gefunden haben und eng verbunden sind. Es war von Anfang an besonders und ich hatte von der Planung, über den Besuch bei dir, liebe Maike am 14. bis 16. August 2017, die tolle Geburt, 7 Mädels und 1 Rüde für Maike, bis zu jedem Einzelnen von euch, wenn ich es mal so sagen darf, ein sehr gutes Bauchgefühl. Wir sind sehr stolz und froh, so liebe Familien für die Acht zu haben und dass wir wie gesagt in engem Kontakt stehen und miterleben was so alles passiert..... 

Am 1. Geburtstag wurden die Acht auch gemessen und gewogen...

Cara

Cara, die Kleinste bzw. Leichteste bei der Geburt mit 201g wiegt jetzt 8kg und ist knapp 50cm groß.

Größer als ihre Eltern.

Cami (Camilla)

Cami ist eine kleine zarte Hündin geworden. Sie wiegt knappe 6kg und ist 43cm groß.

Calista

Calista, die Schöne ist wie Sandra gesagt hat, ein leichtes Mädchen mit 6,5kg und 44cm Größe.

Caja

Caja, von Anfang an ein kleiner Wirbelwind ist am 1. Geburtstag 48 cm groß und 7,6kg schwer.

Cato Cooper

Cooper, der Hahn im Korb und Maikes Herzenswunsch, ist 52cm groß geworden, bei einem Gewicht von 9,5kg. 

Mink (Cosima)

Mink wiegt 9,7kg und ist nach Desirees Aussage absolut unvermessbar, der kleine Flummi. Wahrscheinlich liegt ihre Größe zwischen 50 und 51cm.

Nele (Calandra)

Nele ist ein Ebenbild ihrer Mutter, sie hat dasselbe hübsche Gesicht, etwas größer mit 48cm und schwerer mit 8,4kg.

Fine (Coralie)

Fine ist der kleine Floh. Sie ist 42,5cm groß und 5,9kg schwer bzw. leicht.