Namen und die ersten Bilder :)

Wir haben Namen für unsere vier von Eichenwind Welpen gefunden!

Wie auch schon bei unserem A-Wurf haben wir uns nordische Namen ausgesucht. Dabei passt nicht nur der Name sondern auch die Bedeutung zum jeweiligen Welpen. Wir hoffen die Kleinen sind auch zufrieden mit unserer Wahl.

 

Die Namen sowie die Daten zur Geburt gibt es unter B-Wurf

Außerdem gibt es die ersten Fotos in unserer Bildergalerie :)

Viel Spaß beim durchschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caroline (Donnerstag, 23 März 2017 00:15)

    Oh Menno, das sind soooo tolle Bilder und Welpen, dass ich direkt alle sofort bei mir haben würde wollen-inklusive Mutter und "Schwester" Coco. Herzallerliebst...und einfach toll!!!Ich freu mich schon auf die nächsten News und bin begeistert (weiterhin
    besonders von Bjelle ❤)