Der Auszug beginnt

Liebe Margarete und lieber Helmut,

Greta im Juli, die kleine Dori, die jetzt Juli gerufen wird, ist die Erste die auszieht.

Wir haben uns schon in 2019 kennengelernt, obwohl ihr 1000km von uns entfernt wohnt, aber zum Glück hier oben im Norden 1 bis 2 x im Jahr Urlaub macht.

Schon damals wurde besprochen, dass ihr ein kleines Mädchen aus Doris 1. Wurf bekommt, wenn alles klappt. Es muss auch ein Mädchen sein, weil ihr schon eure kleine Mila habt und ja, es hat alles geklappt.

Der Urlaub in Sankt Peter Ording wurde so geplant, dass ihr am Ende Juli mit nach Hause nehmen konntet. Vorher haben wir uns öfter bei uns zu Hause und auch in eurer Ferienwohnung getroffen. Das waren schöne drei Wochen und so konnten wir uns alle noch besser kennenlernen....

Am 12. September war es dann soweit.


Es geht weiter mit Gustaf.....

Meine liebe Bettina, wir beide hatten vom ersten Telefongespräch an sofort eine besondere Beziehung zueinander. Du bist zweimal vor der Abholung aus Frankfurt

zu Besuch gekommen, um Gustaf besser kennen zu lernen

(und wir uns). Jetzt endlich ist es soweit, am 15. September 2020 zieht Gustaf bei uns aus und nach Frankfurt.  Ein paar

Tage Hotel gebucht, deine Freundin Susie als Fahrerin, die 

sich auch riesig freut, und Penny hast du mitgebracht. 


Jetzt kommt der Auszug von Galvin

Liebe Monika und lieber Günter,

am 26.09. sind Michael und ich mit Coco, Gunilla und Galvin zu euch gefahren, um euch Galvin zu bringen.

Es war alles so abgesprochen, das wir am Samstag zu euch kommen und am nächsten Tag sollte bei Markus und Martina in Herten ein kleines "von Eichenwind-Treffen" stattfinden.

Den Samstag haben wir dann alle zusammen verbracht.

Abends sind Michael und ich mit Coco und Gunilla dann zu Janine und Wolfgang gefahren, um dort zu übernachten.

 

 


Kleines Eichenwind Treffen in Herten


Jetzt darf Gunilla endlich nach Stockholm

Liebe Annika und liebe Fanny,

Im Oktober haben Katrieke und ich (natürlich mit Gunilla und Coco war auch mit) und ihr beide uns in Dänemark in einem gemeinsam gebuchten Hotel getroffen. Alles war vorher

genaustens geplant und besprochen. Wir hatten ein gutes Timing.

Wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend im Hotel mit interessanten Gesprächen. Wir haben auch sehr lecker gegessen und Coco hat mit Gunilla gespielt...

Am nächsten Morgen nach gemeinsamen Frühstück und Spaziergang habt ihr euch auf den Weg nach Stockholm mit eurer süßen Gunilla gemacht. Mit vielen Pausen seid ihr dann gut am späten Abend angekommen.